Home>Fußball>Champions League>

Champions League, FC Bayern: Thomas Müller neuer Rekordspieler

Champions League>

Champions League, FC Bayern: Thomas Müller neuer Rekordspieler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller übertrumpft Kahn und Lahm

Thomas Müller ist neuer deutscher Rekordspieler des FC Bayern in der Champions League. Er lässt damit zwei Klub-Legenden hinter sich.
Uli Hoeneß holt nach dem Champions-League-Sieg der Bayern gegen Belgrad zur Attacke gegen Marc-André ter Stegen aus. Auch den DFB kritisiert der FCB-Präsident.
von Sportinformationsdienst

Nach seinem Rekordeinsatz in der Königsklasse hat Bayern Münchens Thomas Müller noch lange nicht genug.

{ "placeholderType": "MREC" }
Thiago (Mitte) fühlt sich in München pudelwohl
Kingsley Coman
Manuel Neuer
Josuha Kimmich
+12
Champions League: FC Bayern in der Einzelkritik gegen Roter Stern Belgrad

"Da ich jetzt noch nicht vorhabe, meine Schuhe demnächst an den Nagel zu hängen, will ich da noch einige Spiele dranhängen", sagte Müller nach dem 3:0 (1:0) des deutschen Rekordmeisters zum Champions-League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad bei Sky: "Deswegen ist das jetzt eine Durchgangsposition."

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayern München bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

In der 83. Spielminute wurde der Weltmeister von 2014 eingewechselt. Damit stieg Müller, der nun 106 Einsätze auf dem Buckel hat, zum alleinigen Champions-League-Rekordspieler der Bayern vor Philipp Lahm und Oliver Kahn auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Den Abend rundete der 30-Jährige mit seinem sehenswerten Treffer zum Endstand in der Nachspielzeit (90.+1) ab.