Antonio Rüdiger fällt für die CL-Partie des FC Chelsea gegen Valencia aus
Antonio Rüdiger fällt für die CL-Partie des FC Chelsea gegen Valencia aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Am Wochenende feiert Antonio Rüdiger in der Premier League sein Saisondebüt. Für die CL-Partie am Dienstag gegen Valencia fällt er aber bereits wieder aus.

Anzeige

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger fehlt Europa-League-Sieger FC Chelsea zum Auftakt der Champions League am Dienstag gegen den FC Valencia aufgrund von Leistenproblemen (Champions League: FC Chelsea - FC Valencia, Di., ab 21 Uhr im LIVETICKER).

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Dies teilte Teammanager Frank Lampard auf der Pressekonferenz am Montag mit.

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: "Erste Signale" von Bayern an Inter-Star?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Beim 28 Jahre alten Innenverteidiger soll noch am Montag ein Scan zur näheren Diagnostik durchgeführt werden.

Rüdiger hatte beim 5:2-Auswärtssieg der Blues bei Europa-League-Teilnehmer Wolverhampton Wanderers sein Saisondebüt in der Premier League gefeiert. In der Halbzeit wurde er von Lampard ausgewechselt.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE