Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Antonio Rüdiger fehlt FC Chelsea gegen FC Valencia

Champions League>

Champions League: Antonio Rüdiger fehlt FC Chelsea gegen FC Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rüdiger fehlt Chelsea bei CL-Start

Am Wochenende feiert Antonio Rüdiger in der Premier League sein Saisondebüt. Für die CL-Partie am Dienstag gegen Valencia fällt er aber bereits wieder aus.
Antonio Rüdiger fällt für die CL-Partie des FC Chelsea gegen Valencia aus
Antonio Rüdiger fällt für die CL-Partie des FC Chelsea gegen Valencia aus
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger fehlt Europa-League-Sieger FC Chelsea zum Auftakt der Champions League am Dienstag gegen den FC Valencia aufgrund von Leistenproblemen (Champions League: FC Chelsea - FC Valencia, Di., ab 21 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Chelsea bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Dies teilte Teammanager Frank Lampard auf der Pressekonferenz am Montag mit.

Beim 28 Jahre alten Innenverteidiger soll noch am Montag ein Scan zur näheren Diagnostik durchgeführt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rüdiger hatte beim 5:2-Auswärtssieg der Blues bei Europa-League-Teilnehmer Wolverhampton Wanderers sein Saisondebüt in der Premier League gefeiert. In der Halbzeit wurde er von Lampard ausgewechselt.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE