Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Tottenham-Star Son glaubt an Triumph gegen Klopp

Champions League>

Champions League: Tottenham-Star Son glaubt an Triumph gegen Klopp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wegen Klopp: Son glaubt an CL-Sieg

Am Samstag steigt in Madrid das Champions-League-Finale zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool. Spurs-Star Heung-Min Son ist siegessicher - wegen Jürgen Klopp.
Das Champions-League-Halbfinal-Rückspiel zwischen Liverpool und Barca ist noch allen Fußballfans im Gedächtnis. Klopp erklärt, wie es zu dieser magischen Nacht von Anfield kam.
von Sportinformationsdienst

Ex-Bundesliga-Star Heung-Min Son glaubt fest an einen Königsklassen-Triumph von Tottenham Hotspur gegen seinen "Lieblingsgegner" Jürgen Klopp.

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-EUR-C1-LIVERPOOL-PRESSER
Die 20 besten Teams der Champions League
Jürgen Klopp, Magische Nächte, FC Liverpool, FC Barcelona
Jürgen Klopp, Magische Nächte, FC Liverpool, FC Barcelona
+16
Die magischen Nächte des Jürgen Klopp

"Ich treffe sehr gerne gegen ihn und hoffe auch am Samstag", sagte der Ex-Profi des Hamburger SV und von Bayer Leverkusen dem Kicker vor dem Endspiel gegen den FC Liverpool in Madrid (ab 21.00 Uhr im LIVETICKER). 

DAZN gratis testen und das Finale der Champions League Tottenham gegen Liverpool live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Bei den Aufeinandertreffen mit dem deutschen Startrainer Klopp hat der 26 Jahre alte Südkoreaner insgesamt bereits sechs Tore erzielt. Doch nicht nur seine eigene Quote lässt den Stürmer träumen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir können durch unseren Zusammenhalt und unsere Qualität jeden Gegner schlagen", sagte Son. 

Mit den Spurs hatte er im Halbfinale beim 3:2-Erfolg im Rückspiel bei Ajax Amsterdam noch einen deutlichen Rückstand gedreht und kann erstmals in der Champions League triumphieren.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Liverpool hatte zuvor durch einen sensationellen 4:0-Triumph gegen den FC Barcelona sein Endspiel-Ticket gelöst.