Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Roberto Firmino vom FC Liverpool fit für Finale

Champions League>

Champions League: Roberto Firmino vom FC Liverpool fit für Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Firmino fit - aber Keita fällt aus

Jürgen Klopp kann im Endspiel der Champions League gegen Tottenham auf Superstar Roberto Firmino bauen. Der Angreifer des FC Liverpool ist wieder einsatzbereit.
Roberto Firmino
Roberto Firmino
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool kann im Champions-League-Finale am Samstag (21.00 Uhr im LIVETICKER) in Madrid gegen Tottenham Hotspur auf den Brasilianer Roberto Firmino zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Angreifer habe nach seiner Muskelverletzung wieder am Training teilgenommen und werde bereitstehen, teilte Klopp am Dienstag im Liverpooler Trainingszentrum Melwood mit. "Er sah gut aus", sagte der 51-Jährige. 

Der ehemalige Hoffenheimer Firmino, mit 24 Scorerpunkten einer der wichtigsten Faktoren im Offensivspiel der Reds, hatte zuletzt im April in der Liga bei Cardiff City ein Spiel im LFC-Trikot bestritten.

Der Ex-Leipziger Naby Keita wird das Endspiel wegen seiner Leistenverletzung hingegen definitiv verpassen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE