Sonny van de Beek (M., halb verdeckt) feiert sein Tor mit der Ajax-Bank um Klaas-Jan Huntelaar (3.v.r.)
Sonny van de Beek (M., halb verdeckt) feiert sein Tor mit der Ajax-Bank um Klaas-Jan Huntelaar (3.v.r.) © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Amsterdam darf vom Einzug ins Champions-League-Finale träumen. Die internationale Presse feiert die Leistung der Niederländer. SPORT1 zeigt die Pressestimmen.

Anzeige

Die Pressestimmen zu Tottenham - Ajax zum Durchklicken:

Ajax Amsterdam stürmt weiter unaufhaltsam durch die Champions League. Nach den Erfolgen gegen Real Madrid und Juventus Turin gewannen die Niederländer auch das Halbfinal-Hinspiel bei Tottenham Hotspur mit 1:0.

Die Art und Weise ließ die internationale Presse ein weiteres Mal beeindruckt zurück.

Anzeige

SPORT1 zeigt das internationale Medienecho auf das erste Semifinale der Königsklasse.

Auch interessant