Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Halbfinale terminiert, Barca - Liverpool am 1. Mai

Champions League>

Champions League: Halbfinale terminiert, Barca - Liverpool am 1. Mai

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UEFA terminiert CL-Halbfinale

Die genaue zeitliche Reihenfolge des Halbfinals in der Champions League steht fest. Eine Partie steigt noch im April, dann geht es Schlag auf Schlag.
LFC-Coach Jürgen Klopp freut sich auf das Duell mit Barcelona - ist aber froh, sich erstmal noch keine Gedanken über Superstar Lionel Messi machen zu müssen.
von Sportinformationsdienst

Der Halbfinal-Kracher in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und dem FC Liverpool steigt am 1. und 7. Mai. Das gab die Europäische Fußball-Union am Donnerstag bekannt. Barcelona mit dem deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen hat zunächst Heimrecht. 

{ "placeholderType": "MREC" }
FBL-EUR-C1-BARCELONA-MAN UTD
FBL-EUR-C1-AJAX-JUVENTUS
TOPSHOT-FBL-EUR-C1-TOTTENHAM-LIVERPOOL
+12
Champions League: Die Top-Torjäger 2018/19 mit Lewandowski, Messi, Ronaldo

Der spanische Meister hatte sich im Viertelfinale gegen Manchester United durchgesetzt, Vorjahresfinalist Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp löste seine Aufgabe gegen den FC Porto mühelos.

Das zweite Halbfinale zwischen Tottenham Hotspur und Ajax Amsterdam findet am 30. April und 8. Mai statt. Dortmund- und Manchester-City-Bezwinger Tottenham spielt zunächst daheim. Das Finale der Königsklasse findet am 1. Juni in Madrid statt. Alle Spiele gibt es im SPORT1-LIVETICKER.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE