Home>Fußball>Champions League>

Max Meyer veräppelt Schalke 04 und Ex-Boss Christian Heidel

Champions League>

Max Meyer veräppelt Schalke 04 und Ex-Boss Christian Heidel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04-Blamage: Meyer veräppelt Heidel

Max Meyer schießt nach dem desaströsen Aus in der Champions League von Schalke 04 gegen Christian Heidel. Der Ex-Sportvorstand sei "der Größte aller Zeiten".
Schalke-Coach Domenico Tedesco steht nach dem 0:7 bei Manchester City immer mehr unter Druck. Der 33-Jährige macht sich dennoch keine Gedanken um seine Person.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Max Meyer hat Schalke 04 nach der heftigen 0:7-Klatsche bei Manchester City mit Häme übergossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Schalker postete auf seiner Instagram-Seite eine Story, in der er ein Bild von Christian Heidel mit der Unterschrift "GOAT" postete. GOAT bedeutet neben der wörtlichen Übersetzung "Ziege" auch "Greatest of all Time" (Der Größte aller Zeiten).

Dieses Bild postete Max Meyer in seiner Insta-Story
Dieses Bild postete Max Meyer in seiner Insta-Story

Hintergrund: Heidel war als Sportvorstand für den aktuellen Kader der Königsblauen verantwortlich, der nun blamabel in der Champions League scheiterte und in der Bundesliga im Abstiegskampf steckt. Meyer verließ Schalke vor der Saison ablösefrei gen Crystal Palace, nachdem Vertragsverhandlungen zwischen Meyer und Heidel angeblich aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen gescheitert waren.

Meyer schiebt Foto von Ronaldo nach

Der frühere Mainzer Heidel, der im Sommer mit dem jetzt arg in der Kritik stehenden Trainer Domenico Tedesco verlängerte, ist mittlerweile zurückgetreten. Nachfolger des 55-Jährigen ist Jochen Schneider.

{ "placeholderType": "MREC" }

Meyer schob kurz nach seinem ersten Post ein Foto von Cristiano Ronaldo hinterher, der Juventus zeitgleich mit einem Hattrick im Alleingang ins Viertelfinale schoss und schrieb darunter: "Sorry, du warst gemeint." Auf dem Foto ist Ronaldo mit einem Ziegenbart zu sehen, darunter prangen ebenfalls die Buchstaben GOAT.

Lesen Sie auch
meyergegenheidel2.PNG

Mittlerweile hat der Mittelfeldspieler seine Storys wieder gelöscht.