Home>Fußball>Champions League>

Olympique Lyon: Einbrüche bei drei Profis während Champions-League-Spiels

Champions League>

Olympique Lyon: Einbrüche bei drei Profis während Champions-League-Spiels

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drei Lyon-Profis ausgeraubt

In Frankreich werden erneut Fußballer während sie auf dem Spielfeld stehen ausgeraubt. Dieses Mal sind drei Spieler von Lyon die Opfer - einer zum zweiten Mal.
Olympique Lyon war zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs Tabellensiebter
Olympique Lyon war zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs Tabellensiebter
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Serie von Einbrüchen bei Profis in Frankreich hat in und um Lyon eine dreifache Fortsetzung gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona (0:0) mussten die Olympique-Spieler Memphis Depay, Lucas Tousart und Pape Cheikh Diop am späten Dienstagabend feststellen, dass bei ihnen Fenster bzw. Türen aufgebrochen und Wertgegenstände entwendet worden waren. 

Es fehlten unter anderem Juwelen, teure Markenkleidung und Multimedia-Ausstattung. Depay traf es bereits zum zweiten Mal. Der Niederländer war bereits im September während eines Spiels gegen OGC Nizza beraubt worden, damals betrug der Schaden eine Million Euro. 

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden|ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Betroffen waren seit Dezember 2017 unter anderem auch Unai Emery, damals noch Trainer von Paris Saint-Germain, Olympique Marseilles Präsident Jacques-Henri Eyraud, PSG-Kapitän Thiago Silva oder der frühere Schalker Eric Maxim Choupo-Moting (ebenfalls Paris).