Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Sport1-Fantalk mit Thon, Klasnic, Pocher

Champions League>

Champions League: Sport1-Fantalk mit Thon, Klasnic, Pocher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fantalk mit Thon und Klasnic

In der Champions League wird es spannend für Schalke 04. Manchester City reist an. Beim Fantalk auf SPORT1 sind Olaf Thon und Ivan Klasnic zu Gast.
Fantalk.jpg
© SPORT1-Montage: Getty Images/ Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Champions League geht mit dem Achtelfinale in die heiße Phase und die Fans können im Fantalk mitfiebern.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 präsentiert den Fußballtalk aus der "Champions Sportsbar" im Münchner Marriott Hotel am Mittwoch, 20. Februar, LIVE auf SPORT1.

Im Mittelpunkt stehen die Hinspiele des Achtelfinals, SPORT1 informiert topaktuell zu den jeweiligen Partien, dazu ordnet die Expertenrunde im Free-TV die Geschehnisse ein. 

Schalke empfängt ManCity

Am Abend heißt der FC Schalke 04 den englischen Meister Manchester City mit Star-Trainer Pep Guardiola willkommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist aber nicht nur das ungleiche Duell zweier Mannschaften, die sportlich Welten trennen. Es ist auch das Aufeinandertreffen eines Trainerneulings mit einem seiner Vorbilder.

"Als ich die Jugend trainiert habe, habe ich viele Spiele von Barcelona gesehen, auch von Bayern, und extrem viel zusammengeschnitten", sagte Schalkes Trainer Domenico Tedesco. "Ich habe versucht, die Konzepte dahinter zu verstehen."

Insofern ist es interessant, ob Tedesco seinem Vorbild Guardiola gerecht werden und ihn schlagen kann.

Neben diesem Duell steigt auch der Megafight zwischen Atletico und Juventus Turin in Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

Thon und Klasnic zu Gast im Fantalk

Oliver Schwesinger moderiert, Gäste der Runde sind Schalke-Ikone Olaf Thon, Ex-Bundesliga-Star Ivan Klasnic, Comedian Oliver Pocher, Moderator Rudi Brückner sowie Haddi Thöne von SPORT1.

DAZN gratis testen und das Champions-League-Topspiel Schalke – Manchester City mit Experte Per Mertesacker live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Co-Moderatorin Valentina Maceri wird auch Teil der Fantalk-Runde sein und sowohl das Publikum vor Ort als auch die User in den Social-Media-Kanälen einbinden.