Home>Fußball>Champions League>

Borussia Dortmund: Watzke will Friseurbesuch im BVB-Hotel untersuchen

Champions League>

Borussia Dortmund: Watzke will Friseurbesuch im BVB-Hotel untersuchen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Friseur: Watzke wenig begeistert

Vor der Partie bei den Tottenham Hotspur lassen sich einige BVB-Profis die Haare im Hotel verschönern. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zeigt sich wenig begeistert.
Der Trainer von Borussia Dortmund ist nach der deutlichen 0:3-Pleite bei Tottenham enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft.
von Sportinformationsdienst

Ein Friseurbesuch im Mannschaftshotel des Bundesliga-Tabellenführers Borussia Dortmund vor der Champions-League-Pleite bei Tottenham Hotspur (0:3) am Mittwoch hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wenig begeistert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Dass die Niederlage dazu führt, dass ein Friseurbesuch medial kritischer betrachtet wird, ist klar. Und deshalb werden Michael Zorc und Sebastian Kehl das Thema mit den entsprechenden Spielern auch aufarbeiten", sagte Watzke der Bild.

Dass die Spieler nicht bis in die Haarspitzen motiviert wirkten, will Watzke aber keinesfalls auf die Eitelkeit seiner Stars zurückführen. "Ein Haarschnitt hat selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Mannschaft", sagte er.

DAZN gratis testen und das Champions-League-Topspiel Schalke – Manchester City mit Experte Per Mertesacker live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Jamaikaner Sheldon Edwards hatte ein Zimmer des Mannschaftshotels laut Bild am Dienstag zum Salon umfunktioniert.