FBL-EUR-C1-JUVENTUS-ATLETICO-BLACK AND WHITE
Cristiano Ronaldo (r.) ist kaum zu bändigen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Cristiano Ronaldo hängt seinen ewigen Rivalen Lionel Messi mit seinem Hattrick gegen Atletico in der nächsten Rubrik ab. SPORT1 zeigt Ronaldos Rekorde.

Anzeige

Die Rekorde und Auszeichnungen von Cristiano Ronaldo zum Durchklicken:

Cristiano Ronaldo schafft mit seinem Hattrick mit Juventus Turin gegen Atletico Madrid beim 3:0 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League den nächsten Rekord.

Damit hängt Ronaldo seinen ewigen Rivalen Lionel Messi in einer weiteren Rubrik ab.

Anzeige

Die meisten Siege hatte Ronaldo mit Real Madrid gefeiert, wo er seine Ära im Sommer beendete und für 112 Millionen Euro nach Turin wechselte. Dort schreibt er weiter Geschichte.

In seiner Karriere kommt Ronaldo auf mehr als 140 Rekorde. SPORT1 zeigt seine wichtigsten und kuriosesten Bestmarken.