Ronaldo, Lewandowski, Ibrahimovic, Messi: Die Creme de la Creme der Champions-League-Torjäger
Ronaldo, Lewandowski, Ibrahimovic, Messi: Die Creme de la Creme der Champions-League-Torjäger © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/UEFA
Lesedauer: 2 Minuten

Ronaldo schraubt sein Champions-League-Konto in unglaubliche Sphären. Widersacher Lionel Messi ist trotz Doppelpacks noch weit entfernt. Die ewige Torjägerliste der CL.

Anzeige

Die ewige Torjägerliste zum Durchklicken:

Cristiano Ronaldo trifft und trifft: Gegen Ajax stockte er sein Torkonto um einen weiteren Treffer auf und bewegt sich mittlerweile in einsamen Sphären

Nur Lionel Messi ist dem Portugiesen noch auf den Fersen.

Anzeige

Ronaldo war in der vergangenen Saison mit 15 Treffern zum sechsten Mal in Serie und insgesamt schon zum siebten Mal Torschützenkönig der Champions League geworden, Messi sicherte sich bisher fünfmal die Torjägerkrone. Bester deutscher Torjäger ist Thomas Müller, der mit 42 Toren auf Rang zwölf rangiert.

SPORT1 zeigt die ewige Torjägerliste der Königsklasse.