Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Cristiano Ronaldo spricht vor dem Duell bei seinem Ex-Klub

Champions League>

Champions League: Cristiano Ronaldo spricht vor dem Duell bei seinem Ex-Klub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo lächelt Vorwürfe weg

Vor seiner Rückkehr mit Juventus Turin nach Manchester reagiert Cristiano Ronaldo gelassen auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn.
Kurz vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Klub Manchester United äußert sich Juve-Star Cristiano Ronaldo erneut zu den Vergewaltigungsvorwürfen.
von Sportinformationsdienst

Superstar Cristiano Ronaldo vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin hat vor seiner Rückkehr zu seinem Ex-Klub Manchester United erneut unbeeindruckt und gewohnt selbstbewusst auf die Vergewaltigungsvorwürfe gegen seine Person reagiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich weiß, dass ich auf und neben dem Platz ein Vorbild bin und darum kann ich immer lachen", sagte Ronaldo auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag (Champions League: Manchester United - Juventus Turin ab 21 Uhr im LIVETICKER) .

"Ich habe alles: Ich spiele in einem tollen Team und habe eine tolle Familie. Ich bin ein glücklicher Mann", ergänzte er.

ANZEIGE: Champions League LIVE bei DAZN - jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo hatte am Samstag beim 1:1 der alten Dame gegen den CFC Genua sein 400. Tor in den fünf großen Ligen erzielt.

Neue Ermittlungen in den USA

Der fünfmalige Weltfußballer sieht sich aufgrund eines Vergewaltigungsvorwurfs aus dem Jahr 2009 neuen Ermittlungen der Polizei in Las Vegas ausgesetzt. Die Texanerin Kathryn Mayorga hat behauptet, Ronaldo habe sie vor neun Jahren in Las Vegas vergewaltigt. Ronaldo hatte sexuelle Kontakte mit der Frau eingeräumt, alles sei aber einvernehmlich geschehen. Die Anschuldigungen einer Vergewaltigung bestritt er jedoch vehement.