Lissabon - Der FC Bayern startet mit einem Sieg in Lissabon in die Champions League. Lewandowski sorgt für die Führung. Renato Sanches ist der Mann des Spiels. Einzelkritik.

von SPORT1 , Florian Plettenberg

Die Bayern-Spieler in der Einzelkritik zum Durchklicken:

Der FC Bayern ist mit einem Auftaktsieg in die Champions League gestartet. Unter Niko Kovac, der sein Debüt als Trainer in der Königsklasse feierte, siegte der Rekordmeister souverän mit 2:0 bei Benfica Lissabon.

Mann des Spiels war unzweifelhaft Renato Sanches, der in seiner alten Heimat von Beginn an auflaufen durfte und das Tor zum 2:0 nicht nur erzielte, sondern auch mustergültig einleitete.

Robert Lewandowski hatte zuvor mit einer starken Aktion die Führung geschossen. Auch Manuel Neuer überzeugte mit zwei starken Paraden. SPORT1 präsentiert die Einzelkritik der Bayern-Stars.