ATP Masters Series: Monte Carlo Rolex Masters - Day One
ATP Masters Series: Monte Carlo Rolex Masters - Day One © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Paris - Tennis-Star Rafael Nadal gerät beim historischen Champions-League-Erfolg von Real Madrid ins Schwärmen. Der Spanier gilt als Edelfan der Königlichen.

Anzeige

Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt.

"Ich bin so happy. Es ist ein historischer Moment. Die zweite Halbzeit war außergewöhnlich. Die Vorstellung des Teams war exzellent", sagte der spanische Paris-Rekordgewinner nach seinem Viertelfinaleinzug bei den French Open am Sonntag.

Anzeige

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Nadal, ein bekennender Real-Fan und glänzender Fußballer, hatte sich das Endspiel der Königlichen gegen Juventus Turin (4:1) mit einigen Familienmitgliedern und Freunden vor dem Fernseher angesehen.

Der Linkshänder hatte damit doppelten Anlass zum Feiern, denn am Samstag war Nadal 31 Jahre alt geworden.