Home>Fußball>Champions League>

Vor Spiel gegen Bayer Leverkusen: Fernando Torres trainiert wieder

Champions League>

Vor Spiel gegen Bayer Leverkusen: Fernando Torres trainiert wieder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Torres bereit für Duell mit Bayer

Fernando Torres nimmt das Training vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Leverkusen wieder auf. Der Stürmerstar könnte zum Einsatz kommen.
Fernando Torres könnte gegen Bayer Leverkusen für Atletico zum Einsatz kommen
Fernando Torres könnte gegen Bayer Leverkusen für Atletico zum Einsatz kommen
© Getty Images

Stürmerstar Fernando Torres vom spanischen Spitzenklub Atletico Madrid hat elf Tage nach seinem schweren K.o. das Training wieder aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige kehrte am Montag in den Kreis seiner Teamkollegen zurück und könnte damit eine Option für das Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen am Mittwoch (20.45 Uhr) sein.

Torres war am 2. März im Ligaspiel bei Deportivo La Coruna (1:1) nach einem harten Zweikampf mit Alex Bergantinos mit dem Kopf auf dem Rasen aufgeschlagen und hatte offenbar für kurze Zeit das Bewusstsein verloren. Nach einer Untersuchung in der Klinik gab der Verein Entwarnung, Torres konnte das Krankenhaus am folgenden Tag verlassen.

Atletico ist am Mittwoch im Achtelfinal-Rückspiel gegen Leverkusen klarer Favorit auf den Einzug ins Viertelfinale. Das Hinspiel im Rheinland hatten die Madrilenen mit 4:2 gewonnen.