Home>Fußball>Champions League>

Real Madrid: Karim Benzema fit für Duell mit VfL Wolfsburg

Champions League>

Real Madrid: Karim Benzema fit für Duell mit VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidane gibt grünes Licht bei Benzema

Real Madrid kann im Rückspiel gegen Wolfsburg (LIVE auf SPORT1.fm) mit dem zuletzt am Knie verletzten Franzosen planen. Der Stürmer habe sich "vollständig erholt"
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-REALMADRID
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-REALMADRID
© Getty Images

Real Madrid kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag (20.45 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wieder auf Stürmer Karim Benzema setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat sich von seiner Verletzung vollständig erholt. Er ist bereit und fit", sagte Real-Coach Zinedine Zidane auf der Pressekonferenz am Montag über seinen französischen Landsmann, der bereits am Sonntag ins Training der Königlichen zurückgekehrt war.

Benzema war  bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel in Wolfsburg am vergangenen Mittwoch in der 42. Minute wegen einer Knieverletzung ausgewechselt worden und konnte auch am Samstag beim 4:0 der Königlichen in der Liga gegen SD Eibar nicht mitwirken.