Home>Fußball>Champions League>

Thomas Müller nun bester CL-Torschütze des FC Bayern

Champions League>

Thomas Müller nun bester CL-Torschütze des FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller stellt Vereinsrekord auf

Thomas Müller
Thomas Müller
© Getty Images

Thomas Müller hat beim 3:0-Sieg im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau einen neuen Vereinsrekord beim FC Bayern München aufgestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem Führungstreffer zum 1:0 schoss sich der Weltmeister zum erfolgreichsten Torschützen des Rekordmeisters in der Königsklasse.

"Das ist natürlich eine schöne Sache für mich. Das muss ich zur Kenntnis nehmen, kann ich aber nix mit machen", sagte der Rekordtorschütze auf SPORT1-Nachfrage.

Müller traf zum 24. Mal und überholte Mario Gomez (23). Auf Rang drei liegt Giovane Elber (22).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seinen ersten Treffer in der Champions League erzielte Müller unter Jürgen Klinsmann im März 2009 gegen Sporting Lissabon.