Home>Fußball>Champions League>

Weltmeister Lukas Podolski spielt beim FC Arsenal von Beginn an

Champions League>

Weltmeister Lukas Podolski spielt beim FC Arsenal von Beginn an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski in Arsenals Startelf

Der Transfer dürfte noch in der Winterpause über die Bühne gehen, berichtet die italienische Sportzeitung weiter. Podolski scheint einem Wechsel nicht abgeneigt, will aber erst wissen, ob sein aktueller Verein noch mit ihm plant
Der Transfer dürfte noch in der Winterpause über die Bühne gehen, berichtet die italienische Sportzeitung weiter. Podolski scheint einem Wechsel nicht abgeneigt, will aber erst wissen, ob sein aktueller Verein noch mit ihm plant
© Getty Images

Lukas Podolski wird im letzten Gruppenspiel des FC Arsenal bei Galatasaray Istanbul in der Startelf stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies verriet Teammanager Arsene Wenger schon bei der Pressekonferenz vor der Partie der "Gunners" in der Türkei.

Arsenal ist schon sicher für das Achtelfinale qualifiziert.

Im Falle eines Sieges bei Galatasaray und einer gleichzeitigen Niederlage von Borussia Dortmund gegen den RSC Anderlecht kann das Team aus London noch Gruppenerster werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wenger gab ungewohnt früh auch die restliche Startelf bekannt.

Arsenals Austellung im Überblick:

Szczesny - Debuchy, Mertesacker, Chambers, Bellerin - Oxlade-Chamberlain, Flamini, Ramsey - Campbell, Sanogo, Podolski