Lesedauer: 2 Minuten

München - Torwart Alexander Nübel wird im Spiel der Bayern beim SC Freiburg zum vierten Mal in dieser Saison eingesetzt. In der Bundesliga ist es sein erstes Spiel für die Münchner.

Anzeige

Der FC Bayern nimmt für das vorletzte Spiel in dieser Saison noch einmal einen Torwartwechsel vor.

Für Stammkeeper Manuel Neuer rückt Alexander Nübel in der Partie beim SC Freiburg am Samstag zwischen die Pfosten. (SC Freiburg - FC Bayern am Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER)

Anzeige

Flick über Nübel: "Er wird spielen"

"Ja, er wird morgen spielen", antwortete Trainer Hansi Flick bei der Pressekonferenz auf eine entsprechende Frage. (Die Bayern-PK zum Nachlesen im TICKER)

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / EM 2021
    1
    Fussball / EM 2021
    Löw kündigt offensiv Änderung an
  • Leichtathletik
    2
    Leichtathletik
    Schäfers Impf-Drama spitzt sich zu
  • Fussball / Transfermarkt
    3
    Fussball / Transfermarkt
    Ramos' Zukunft: Bayern als Option?
  • Motorsport / Formel 1
    4
    Motorsport / Formel 1
    Reifen-Zoff: Heizdecken das Problem?
  • US-Sport / NBA
    5
    US-Sport / NBA
    Nowitzki nimmt Job bei den Mavs an

Für Nübel ist es das erste Bundesliga-Spiel überhaupt für den deutschen Rekordmeister. (Die Tabelle der Bundesliga)

Der 24-Jährige war bislang nur in zwei Champions-League-Spielen gegen Atlético Madrid und Lazio Rom sowie im DFB-Pokal gegen den 1. FC Düren zum Einsatz gekommen.