Home>Fußball>Bundesliga>

Michael Rummenigge: "Kalle wird Flick niemals freiwillig ziehen lassen"

Bundesliga>

Michael Rummenigge: "Kalle wird Flick niemals freiwillig ziehen lassen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Michael Rummenigge: Flick bleibt

Bleibt Hansi Flick beim FC Bayern München oder nicht? Michael Rummenigge, Bruder von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, hat eine klare Meinung.
Die Gedankenspiele von Hansi Flick mit dem DFB setzen den FC Bayern unter Druck. Hat Flick die Bayern gar "im Würgegriff"?
. SID
. SID
von SID

Michael Rummenigge, Bruder von Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, ist überzeugt, dass Hansi Flick Trainer beim Rekordmeister bleibt (Bayern-Zwist: Deutliche Experten-Schelte von Effenberg)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der CHECK24 Doppelpass mit Armin Veh und Urs Meier am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

"Die Münchner werden auch in die kommende Saison mit Flick gehen. Warum? Dafür kenne ich meinen Bruder zu gut. Wenn sich Karl-Heinz etwas in den Kopf gesetzt hat, hält er auch daran fest. In diesem Falle also an Hansi Flick, Kalle wird ihn niemals freiwillig ziehen lassen", sagte Michael Rummenigge dem RedaktionsNetzwerkDeutschland (RND). (Das ist der Stand bei Hansi Flick)

Der SPORT1 Podcast "Meine Bayern-Woche" auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App und den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer und Podigee

{ "placeholderType": "MREC" }

Flick gilt als Favorit auf die Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw. Der Dauerstreit mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat den Trainer in den letzten Wochen zermürbt.

"Da sich die Bayern nicht von ihrem Sportvorstand trennen werden, braucht es eine große Aussprache, die wohl zeitnah erfolgen wird", sagte Michael Rummenigge: "Die Bayern werden alles daransetzen, dass man sich zusammenrauft. Karl-Heinz will bei seinem Abschied zum Jahresende ein bestelltes Feld hinterlassen - dafür braucht man einen Top-Trainer."