Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Topspiel zwischen FC Bayern und RB Leipzig ohne Joachim Löw

Bundesliga>

Bundesliga: Topspiel zwischen FC Bayern und RB Leipzig ohne Joachim Löw

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga-Topspiel ohne Löw

Joachim Löw verzichtet nach dem Dreierpack in der WM-Qualifikation auf einen Besuch des Topspiels zwischen RB Leipzig und Bayern München am Samstag.
Nach dem Verletzungsschock um Robert Lewandowski stellt sich beim FC Bayern die große Frage: Wer kann den Top-Stürmer ersetzen? Diese Optionen bieten sich für Hansi Flick...
. SID
. SID
von SID

Joachim Löw verzichtet nach dem Dreierpack in der WM-Qualifikation auf einen Besuch des Topspiels der Fußball-Bundesliga zwischen RB Leipzig und Bayern München am Samstag (Bundesliga: RB Leipzig - FC Bayern München, Sa., ab 18.30 Uhr im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nein, ich bin nächste Woche bei Bayern gegen Paris St. Germain eingeplant", sagte der Bundestrainer, der das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League vier Tage später vorzieht.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Münchner liegen vor dem Gastspiel in Leipzig als Tabellenführer vier Punkte vor ihrem ersten Verfolger, sie müssen allerdings ohne den verletzten Starstürmer Robert Lewandowski (Bänderdehnung im Knie) antreten. (Spielplan und Ergebnisse der Bundesliga)