Home>Fußball>Bundesliga>

Hoffenheim: Kramaric will versöhnlichen Saison-Abschluss

Bundesliga>

Hoffenheim: Kramaric will versöhnlichen Saison-Abschluss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramaric will versöhnlichen Saison-Abschluss

Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim erhofft sich nach der bisher verkorksten Spielzeit einen versöhnlichen Saisonabschluss.
Kramaric will sich auf den Saisonendspurt konzentrieren
Kramaric will sich auf den Saisonendspurt konzentrieren
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Vize-Weltmeister Andrej Kramaric vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim erhofft sich nach der bisher verkorksten Spielzeit der Kraichgauer einen versöhnlichen Saisonabschluss.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben noch sieben Spiele vor uns und wollen zeigen, wofür wir eigentlich stehen", sagte der 29 Jahre alte Kroate den Klubmedien: "Natürlich sind wir nicht zufrieden mit den Ergebnissen und den Leistungen. Das ist nicht unser Anspruch."

Die Hoffenheimer stehen nach 27 Spieltagen mit lediglich 30 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz, Trainer Sebastian Hoeneß steht während seiner Premierensaison in der Kritik. Am Montag (20.30 Uhr) trifft die TSG auf Bayer Leverkusen.