Home>Fußball>Bundesliga>

Orel Mangala vom VfB Stuttgart erneut am Oberschenkel verletzt

Bundesliga>

Orel Mangala vom VfB Stuttgart erneut am Oberschenkel verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgarts Mangala erneut verletzt

Der VfB Stuttgart muss im Kampf um die Europacupplätze weiter auf Orel Mangala verzichten. Der Mittelfeldspieler verletzt sich am Oberschenkel.
Mangala und Teamkollege Thommy sind wieder einsatzbereit
Mangala und Teamkollege Thommy sind wieder einsatzbereit
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart muss im Kampf um die Europacupplätze weiter auf Mittelfeldspieler Orel Mangala verzichten. Wie der VfB am Mittwoch mitteilte, zog sich der 23-Jährige im Mannschaftstraining erneut eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fällt bis auf Weiteres aus. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mangala hatte sich vor knapp vier Wochen bereits einen Muskelfaserriss im vorderen Oberschenkel zugezogen und stand in den vergangenen beiden Partien bei Bayern München (0:4) und gegen Werder Bremen (1:0) nicht im Kader.

DFB-Pokal-Viertelfinale Jahn Regensburg – Werder Bremen: Mittwoch, 7. April, ab 17.30 Uhr LIVE bei SPORT1 im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"