Home>Fußball>Bundesliga>

Choupo-Moting nach Lewandowski-Ausfall: "Wir brauchen ihn"

Bundesliga>

Choupo-Moting nach Lewandowski-Ausfall: "Wir brauchen ihn"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Choupo-Moting: "Egal, ob ich spiele"

Eric Maxim Choupo-Moting sieht sich nach dem Ausfall von Robert Lewandowski als eine der Alternativen für die Offensive bei Bayern München.
Julian Nagelsmann und sein Team wollen im Topspiel gegen den FC Bayern bis auf ein Punkt rankommen. Können die Sachsen das Fehlen von Lewandowski ausnutzen?
. SID
. SID
von SID

Eric Maxim Choupo-Moting sieht sich nach dem Ausfall von Robert Lewandowski als eine der Alternativen für die Offensive bei Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben viele Optionen", sagte der 32 Jahre alte Angreifer bei Spox und Goal und betonte: "Ich werde im Training alles geben und versuchen, mich für einen Einsatz zu empfehlen. Ob ich am Ende spiele oder nicht spiele, ist egal. Hauptsache wir sind als Mannschaft erfolgreich."

Choupo-Moting war im vergangenen Sommer ablösefrei von Paris St. Germain gekommen.

In bislang 24 Pflichtspieleinsätze kam er auf fünf Tore. Über Lewandowski sagte er wenig überraschend: "Lewy ist derzeit der beste Stürmer der Welt. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich zurückkehrt, denn wir brauchen ihn."