Home>Fußball>2. Bundesliga>

Bundesliga: Wolff-Christoph Fuss kehrt zu Sat.1 zurück

2. Bundesliga>

Bundesliga: Wolff-Christoph Fuss kehrt zu Sat.1 zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TV-Hammer! Zukunft von Fuss geklärt

Wolff-Christoph Fuss wird kommende Saison ausgewählte Fußballspiele bei Sat.1 kommentieren. Damit kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Wolff-Christoph Fuss kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück
Wolff-Christoph Fuss kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ab der kommenden Saison steigt Sat.1 wieder in die Berichterstattung über die Fußball-Bundesliga ein und hat sich ein neun Spiele umfassendes Live-Paket gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wolff-Christoph Fuss soll die Spiele als Kommentator begleiten. Der 44-Jährige wird laut Sportbuzzer in der kommenden Saison in Teilzeit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren. Für den Pay-TV-Sender Sky werde er demnach aber weiterhin tätig bleiben.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Bei Sat.1 soll Fuss insgesamt neun Spiele kommentieren, darunter die Relegationsspiele, den Supercup sowie die Saison-Eröffnung der Bundesliga und 2. Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fuss hatte nach seiner Zeit bei Sky-Vorgänger Premiere schon zwischen 2009 und 2012 für Sat.1 Spiele der Champions League kommentiert.