Home>Fußball>Bundesliga>

Bild: Nationalspieler Kimmich trennt sich von Beratungs-Agentur

Bundesliga>

Bild: Nationalspieler Kimmich trennt sich von Beratungs-Agentur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bild: Nationalspieler Kimmich trennt sich von Beratungs-Agentur

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat sich nach Informationen der Bild-Zeitung von seiner Beratungs-Agentur "fair-sport GmbH" mit sofortiger Wirkung getrennt.
Verhandelt künftig selbst: Joshua Kimmich
Verhandelt künftig selbst: Joshua Kimmich
© AFP/SID/CHRISTOF STACHE
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat sich nach Informationen der Bild-Zeitung von seiner Beratungs-Agentur "fair-sport GmbH" mit sofortiger Wirkung getrennt. "Das ist eine bewusste Entscheidung, die ich bereits im vergangenen Jahr getroffen habe", sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München dem Blatt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bayernstar wird somit auch seine Verhandlungen mit dem FC Bayern über eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrages zukünftig selbst führen. Kimmich: "Ich habe für mich entschieden, dass ich noch stärker für meine Werte und meine Ansichten einstehen und meiner Eigenverantwortung gerecht werden will. Zudem bin ich davon überzeugt, dass ich meine eigenen Positionen inhaltlich gegenüber Anderen am besten vertreten kann."