Home>Fußball>Bundesliga>

FC Schalke 04 vorerst ohne Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl

Bundesliga>

FC Schalke 04 vorerst ohne Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Rückschlag für Schalke

Der FC Schalke 04 muss wieder einmal personelle Ausfälle hinnehmen. Immerhin kehrt ein Duo nach langer Zeit ins Training zurück.
Die Einen wollen ihn auf Schalke, die Anderen nicht: Wegen Ralf Rangnick herrscht Zoff in den Führungsetage der Königsblauen.
. SID
. SID
von SID

Der FC Schalke 04 muss vorerst auf Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb und Außenverteidiger Hamza Mendyl verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, musste sich Bentaleb einem "kleinen operativen Eingriff an der Leiste" unterziehen. Der Algerier hatte zuletzt ohnehin verletzt gefehlt.

Mendyl zog sich eine Verletzung der vorderen Syndesmose im Sprunggelenk zu. Der Marokkaner hat seit Dezember nicht mehr in der Bundesliga für die Königsblauen gespielt.

Beim 0:5-Debakel am vergangenen Samstag beim VfL Wolfsburg hatten insgesamt zehn verletzte Spieler gefehlt. Die Stürmer Klaas-Jan Huntelaar und Goncalo Paciencia nahmen am Dienstag erstmals wieder an Teilen des Mannschaftstrainings teil.