Home>Fußball>Bundesliga>

Paulo Otavio vom VfL Wolfsburg entschuldigt sich für Foul an Munas Dabbur

Bundesliga>

Paulo Otavio vom VfL Wolfsburg entschuldigt sich für Foul an Munas Dabbur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Otavio bereut seine heftige Grätsche

Der Verteidiger des VfL Wolfsburg flog nach einem überharten wie überflüssigen Foul gegen Hoffenheims Munas Dabbur vom Platz - nun entschuldigt er sich.
Paulo Otavio senst im Spiel gegen Hoffenheim TSG-Stürmer Munas Dabbur von hinten um. Marcel Reif ist im CHECK24 Doppelpass entsetzt von dem Foul und fordert eine lange Sperre.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Paulo Otavio bereut sein hartes Einsteigen in der Nachspielzeit des Wolfsburger 1:2 bei der TSG Hoffenheim, das ihm eine berechtigte Rote Karte einbrachte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Gott sei Dank habe ich meinen Gegenspieler nicht verletzt", schrieb der 26-Jährige über seine Aktion gegen Hoffenheims Stürmer Munas Dabbur, den er von hinten per Scherensprung rüde von den Beinen holte, bei Instagram.

Er entschuldigte sich ausdrücklich dafür, die Attacke sei für ihn völlig untypisch gewesen.

"Als ich mit diesem Sport angefangen habe, habe ich mir nicht vorgestellt, dass ich so weit kommen würde", meinte Otavio weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Lesen Sie auch

"Ich habe von Momenten geträumt, in denen ich die Spiele als Held verlassen würde. Ich würde aber sagen, dass das in Hoffenheim einer der Albträume war."