Home>Fußball>Bundesliga>

Medien: Choupo-Moting winkt Vertragsverlängerung

Bundesliga>

Medien: Choupo-Moting winkt Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Choupo-Moting winkt Vertragsverlängerung

Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting winkt beim deutschen Rekordmeister Bayern München offenbar eine Vertragsverlängerung.
Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern
Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting winkt beim deutschen Rekordmeister Bayern München offenbar eine Vertragsverlängerung. Der 32-Jährige soll nach Informationen der Bild-Zeitung auch in der kommenden Saison den Backup für Weltfußballer Robert Lewandowski geben. Choupo-Moting war im vergangenen Oktober ablösefrei von Paris St. Germain nach München gewechselt und hatte einen Einjahresvertrag erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind froh, dass wir ihn haben", sagte Trainer Hansi Flick kürzlich über den Angreifer, der in 24 Pflichtspielen fünf Tore für die Bayern erzielt hat. Choupo-Moting habe es in seiner Rolle als Ergänzungsspieler "schwerer als die anderen. Gerade im Training macht er seine Sache aber sehr gut."