Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Adi Hütter vergleicht Quali für Champions League mit Meisterschaft

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Adi Hütter vergleicht Quali für Champions League mit Meisterschaft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hütter: CL-Quali wie Meisterschaft

Für Trainer Adi Hütter wäre der Einzug in die Königsklasse mit Bundesligist Eintracht Frankfurt der größtmögliche Erfolg.
Adi Hütter träumt vom CL-Einzug mit der Eintracht
Adi Hütter träumt vom CL-Einzug mit der Eintracht
© AFP/SID/KAI PFAFFENBACH
. SID
. SID
von SID

Für Trainer Adi Hütter wäre der Einzug in die Königsklasse mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt der größtmögliche Erfolg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Erreichen der Champions League sei "vergleichbar mit einer Meisterschaft", sagte der Österreicher der Bild. "Wir glauben an uns und daran, dass wir die Chance haben, dieses Ziel erreichen zu können."

Die Hessen stehen mit vier Punkten Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund derzeit auf Platz vier.

Die Mannschaft wisse allerdings, "dass es ein hartes Stück Arbeit wird und alles passen muss", sagte Hütter, der als Trainer noch nie in der Champions League gearbeitet hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Samstag kommt es zum direkten Duell mit dem BVB in Dortmund.