Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Ragnar Ache fällt aus

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Ragnar Ache fällt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurts Ache fällt erneut aus

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt auf Angreifer Ragnar Ache verzichten.
Sehnenverletzung: Ragnar Ache (M.) muss erneut länger pausieren
Sehnenverletzung: Ragnar Ache (M.) muss erneut länger pausieren
© AFP/SID/KAI PFAFFENBACH
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt auf Angreifer Ragnar Ache verzichten. Wie die Hessen mitteilten, zog sich der 22-Jährige schon zum zweiten Mal in dieser Saison eine Sehnenverletzung am hinteren rechten Oberschenkel zu. Über die Ausfallzeit machte der Verein keine Angaben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ache war im Oktober 2020 nach der ersten Sehnenverletzung sogar am Oberschenkel operiert worden. Erst Ende Februar feierte der dreimalige U21-Nationalspieler beim 2:1-Erfolg gegen Bayern München sein Comeback und kam seitdem als Joker zu drei Einsätzen.