Hinteregger fehlt der Eintracht weiterhin
Hinteregger fehlt der Eintracht weiterhin © AFP/SID/FABRICE COFFRINI
Lesedauer: 2 Minuten

Martin Hinteregger fehlt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter aufgrund einer kleinen Faszienverletzung im linken Oberschenkel.

Anzeige

Abwehrspieler Martin Hinteregger fehlt dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter aufgrund einer kleinen Faszienverletzung im linken Oberschenkel.

Das teilten die Hessen am Freitag nach einer MRT-Untersuchung in München mit. Wann der Österreicher wieder ins Training einsteigen kann, hänge vom Heilungsverlauf ab. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Champions League
    1
    Fussball / Champions League
    Flicks emotionale Rede im Wortlaut
  • Fussball / Champions League
    2
    Fussball / Champions League
    Die Bayern in Erklärungsnot
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Wortbruch? Das sagt Hütter
  • Fussball / Champions League
    4
    Fussball / Champions League
    Die Bayern in der Einzelkritik
  • Fussball / Champions League
    5
    Fussball / Champions League
    Neuer: "Pfeifen aus dem letzten Loch"

"Ich hoffe, ich bin bald zurück", schrieb Hinteregger auf Instagram. In den Bundesliga-Partien bei RB Leipzig (1:1) und gegen Union Berlin (5:2) hatte er wegen Oberschenkelproblemen gefehlt. Auch im WM-Qualifikationsspiel der Österreicher gegen Schottland (2:2) am Donnerstagabend stand der 28-Jährige nicht zur Verfügung.