Home>Fußball>Bundesliga>

Frankfurt: Hinteregger fällt mit Faszienverletzung weiter aus

Bundesliga>

Frankfurt: Hinteregger fällt mit Faszienverletzung weiter aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt-Star fällt weiter aus

Martin Hinteregger fehlt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter aufgrund einer kleinen Faszienverletzung im linken Oberschenkel.
Hinteregger fehlt der Eintracht weiterhin
Hinteregger fehlt der Eintracht weiterhin
© AFP/SID/FABRICE COFFRINI
. SID
. SID
von SID

Abwehrspieler Martin Hinteregger fehlt dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt weiter aufgrund einer kleinen Faszienverletzung im linken Oberschenkel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Hessen am Freitag nach einer MRT-Untersuchung in München mit. Wann der Österreicher wieder ins Training einsteigen kann, hänge vom Heilungsverlauf ab. 

"Ich hoffe, ich bin bald zurück", schrieb Hinteregger auf Instagram. In den Bundesliga-Partien bei RB Leipzig (1:1) und gegen Union Berlin (5:2) hatte er wegen Oberschenkelproblemen gefehlt. Auch im WM-Qualifikationsspiel der Österreicher gegen Schottland (2:2) am Donnerstagabend stand der 28-Jährige nicht zur Verfügung.