Lesedauer: 2 Minuten

Bayern München muss im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) womöglich auf Abwehrchef David Alaba verzichten.

Anzeige

Bayern München muss im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) womöglich auf Abwehrchef David Alaba verzichten. "Wir müssen abwarten", sagte Trainer Hansi Flick.

Alaba hat muskuläre Probleme.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Diese Spieler wären jetzt bei Bayern
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Kostet VAR Leipzigs Meisterchance?
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Warum Boateng wirklich gehen muss
  • Int. Fussball / Ligue 1
    4
    Int. Fussball / Ligue 1
    Neymar verrät Zukunftspläne
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Preisschild für Nagelsmann?

Benjamin Pavard kehrt nach seiner überstandenen Corona-Infektion voraussichtlich in den Kader zurück. Auch Jerome Boateng, der im Klassiker gegen Borussia Dortmund (4:2) mit einer Knieverletzung ausgewechselt worden war, dürfte dabei sein.