Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Bastian Wernscheid beerbt wohl Kathleen Krüger als Teammanager

Bundesliga>

FC Bayern: Bastian Wernscheid beerbt wohl Kathleen Krüger als Teammanager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern ersetzt wohl Teammanagerin

Der FC Bayern hat offenbar einen Ersatz für Teammanagerin Kathleen Krüger gefunden. Die Vertretung hat eine Vergangenheit beim 1. FC Köln.
Der FC Bayern hat offenbar einen Ersatz für Kathleen Krüger gefunden. Die aktuelle Teammanagerin erwartet im Mai ihr erstes Kind.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern hat offenbar einen Ersatz für die Position des Teammanagers gefunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kathleen Krüger, die aktuelle Teammanagerin, erwartet im Mai ihr erstes Kind. Aus diesem Grund war der FC Bayern auf der Suche nach einer Schwangerschaftsvertretung.

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der deutsche Rekordmeister ist laut Bild nun fündig geworden: Bastian Wernscheid soll der neue Teammanager werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wernscheid spielte früher in der 2. Mannschaft des 1. FC Köln, bevor er 2013 dort eine Position im Bereich Marketing & Sales bekleidete. 2017 wechselte er schließlich zum FC Bayern, 2020 stieg er in München zum "Senior Partnership Relations Manager" auf.

Lesen Sie auch

Nun beerbt er offenbar Kathleen Krüger. Deren Position umfasst die gesamte Organisation rund um die Mannschaft. Wernscheid wird unter anderem zuständig sein für Hotels, Flüge, Transfers vor Ort sowie die Planung der Trainingslager.

Beim 4:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart am Samstag saß Wernscheid laut Express bereits zum ersten Mal mit auf der Bank.