Lesedauer: 2 Minuten

Der FC Bayern hat offenbar einen Ersatz für Teammanagerin Kathleen Krüger gefunden. Die Vertretung hat eine Vergangenheit beim 1. FC Köln.

Anzeige

Der FC Bayern hat offenbar einen Ersatz für die Position des Teammanagers gefunden.

Kathleen Krüger, die aktuelle Teammanagerin, erwartet im Mai ihr erstes Kind. Aus diesem Grund war der FC Bayern auf der Suche nach einer Schwangerschaftsvertretung.

Anzeige

DAZN gratis testen und die Bundesliga auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der deutsche Rekordmeister ist laut Bild nun fündig geworden: Bastian Wernscheid soll der neue Teammanager werden.

Wernscheid spielte früher in der 2. Mannschaft des 1. FC Köln, bevor er 2013 dort eine Position im Bereich Marketing & Sales bekleidete. 2017 wechselte er schließlich zum FC Bayern, 2020 stieg er in München zum "Senior Partnership Relations Manager" auf.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Diese Optionen hat Hansi Flick
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Salihamidzic-Sohn berichtet von Hetze
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Was will Rangnick eigentlich?
  • Fußball / 2. Bundesliga
    4
    Fußball / 2. Bundesliga
    Sandhausen schockt schwachen HSV
  • Eishockey / DEL
    5
    Eishockey / DEL
    München scheidet sensationell aus

Nun beerbt er offenbar Kathleen Krüger. Deren Position umfasst die gesamte Organisation rund um die Mannschaft. Wernscheid wird unter anderem zuständig sein für Hotels, Flüge, Transfers vor Ort sowie die Planung der Trainingslager.

Beim 4:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart am Samstag saß Wernscheid laut Express bereits zum ersten Mal mit auf der Bank.