Home>Fußball>Bundesliga>

BVB verpflichtet nächstes Top-Talent

Bundesliga>

BVB verpflichtet nächstes Top-Talent

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB verpflichtet nächstes Top-Talent

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Top-Talent geangelt.
BVB verpflichtet Soumaila Coulibaly
BVB verpflichtet Soumaila Coulibaly
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Top-Talent geangelt. Der BVB gab am Donnerstag die Verpflichtung des französischen Innenverteidigers Soumaila Coulibaly von Meister Paris St. Germain bekannt. Der 17-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin dankbar für die Ausbildung, die ich bei Paris St. Germain genossen habe, glaube aber, dass dieser Wechsel nun der beste Schritt für mich ist", sagte Coulibaly. Der U18-Nationalspieler kuriert derzeit eine Knieverletzung aus.

Coulibaly hatte auch "Angebote von anderen Klubs, aber als ich zum ersten Mal mit den BVB-Verantwortlichen gesprochen habe, wusste ich direkt, dass das der richtige Verein für mich ist".