Frank Kramer trifft mit Bielefeld auf Bremen
Frank Kramer trifft mit Bielefeld auf Bremen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Arminia Bielefeld und Werder Bremen duellieren sich im Nachholspiel des 20. Spieltags der Bundesliga. Feiert Frank Kramer seinen ersten Sieg?

Anzeige

Nachholspiel in der Bundesliga!

Am Mittwoch treten Arminia Bielefeld und Werder Bremen um 18.30 Uhr gegeneinander an (Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse).

Anzeige

Bielefelds neuer Coach Frank Kramer erwartet "eine harte Nuss. Werder ist ein unangenehmer Gegner mit einem guten Umschaltspiel".

Meistgelesene Artikel
  • Int. Fussball
    1
    Int. Fussball
    Hammer: Super League beschlossen
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Reaktionen auf Super-League-Pläne
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Bayern pfeift Flick zurück!
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Klose schwer enttäuscht von Bayern!
  • Motorsport / Formel 1
    5
    Motorsport / Formel 1
    Chaos-GP! Hamilton entgeht Debakel

Sein Plan: "Wir werden versuchen, sie früh unter Druck zu setzen, um sie zu Fehlern zu zwingen und selbst zu Möglichkeiten zu kommen."

Bundesliga: Bielefeld mit neuem Trainer gegen Bremen

Kramer hatte in der vergangenen Woche das Traineramt übernommen, nachdem sich Bielefeld vom beliebten Aufstiegshelden Uwe Neuhaus getrennt hatte.

Der Fantalk zur Champions League am Mittwoch ab 20.15 Uhr LIVE auf SPORT1

Die Partie des 20. Spieltags war ursprünglich für den 7. Februar angesetzt worden. Wegen eines Schneesturms in Ostwestfalen war eine Durchführung aber unmöglich. (Service: Tabelle der Bundesliga)

Arminia Bielefeld - Werder Bremen LIVE im TV, Stream, Ticker:

TV: Sky
Stream: SkyGo

Bundesliga LIVE: Arminia Bielefeld - Werder Bremen im Liveticker:

Liveticker: Arminia Bielefeld - Werder Bremen um 18.30 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App
Konferenz-Liveticker: Bundesliga Liveticker auf SPORT1.de