Home>Fußball>Bundesliga>

ARD: Bobic verlässt Frankfurt zum Saisonende

Bundesliga>

ARD: Bobic verlässt Frankfurt zum Saisonende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ARD: Bobic verlässt Frankfurt zum Saisonende

Sportvorstand Fredi Bobic verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Saisonende.
ARD: Fredi Bobic verlässt Eintracht Frankfurt im Sommer
ARD: Fredi Bobic verlässt Eintracht Frankfurt im Sommer
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Sportvorstand Fredi Bobic verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Saisonende. Das bestätigte der 49-Jährige am Dienstag der ARD-Sendung Sportschau Thema. "Es ist klar, dass ich 2021, jetzt im Sommer, den Verein verlassen werde", sagte Bobic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt war berichtet worden, Bobic sei beim Ligarivalen Hertha BSC der Wunschkandidat für die Nachfolge des entlassenen Sport-Geschäftsführers Michael Preetz. Der Eintracht steht nun ein Umbruch in der Führungsetage bevor. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Sportdirektor Bruno Hübner (60) wird nach zehn Jahren nicht mehr verlängert.