Home>Fußball>Bundesliga>

Union Berlin holt Musa per Leihe

Bundesliga>

Union Berlin holt Musa per Leihe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union Berlin holt Musa per Leihe

Union Berlin hat kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode nochmals personell nachgerüstet. Von Slavia Prag kommt Angreifer Petar Musa.
Musa (r.) verstärkt Union bis Saisonende
Musa (r.) verstärkt Union bis Saisonende
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Union Berlin hat kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode nochmals personell nachgerüstet. Das Überraschungsteam verpflichtete den kroatischen Angreifer Petar Musa auf Leihbasis von Slavia Prag. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

"Ich freue mich, dass der Wechsel zu Union geklappt hat und kann es kaum erwarten, in der Bundesliga zu spielen", sagte Musa: "Die Mannschaft spielt bisher eine tolle Saison, ich möchte die Jungs dabei unterstützten, auch weiterhin erfolgreich zu sein."