Home>Fußball>Bundesliga>

Rummenigge: Bayern erwarten "Weltklasse-Niveau" von Sane

Bundesliga>

Rummenigge: Bayern erwarten "Weltklasse-Niveau" von Sane

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge: Bayern erwarten "Weltklasse-Niveau" von Sane

Bayern München erhofft sich von seinem Königstransfer Leroy Sane weiter eine deutliche Leistungssteigerung.
Rummenigge erwartet von Sane ein Weltklasse-Niveau
Rummenigge erwartet von Sane ein Weltklasse-Niveau
© AFP/POOL/SID/LEON KUEGELER
. SID
. SID
von SID

Bayern München erhofft sich von seinem Königstransfer Leroy Sane weiter eine deutliche Leistungssteigerung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat Weltklasse-Niveau in sich drin, und das erwarten wir von ihm", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei Sky.

Sane habe "ein unglaubliches Talent", meinte Rummenigge weiter, aber: "Er muss trotzdem wissen, dass Bayern München ein besonderer Klub ist, in dem alle mitziehen müssen, um die großen Ziele, die wir von uns selbst erwarten und die von uns erwartet werden, zu erfüllen."

Der Neuzugang von Manchester City (25) sei in dieser Hinsicht "ein Spezialfall" für den gerne mal knurrigen Co-Trainer Hermann Gerland, meinte Rummenigge schmunzelnd. Er sei aber davon "überzeugt, dass wir noch viel Spaß mit ihm haben werden, da habe ich keine Sorge".