Kruse steht vor einer möglichen Rückkehr gegen Freiburg
Kruse steht vor einer möglichen Rückkehr gegen Freiburg © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Max Kruse könnte nach längerer Verletzung am Wochenende sein Comeback für den Fußball-Bundesligisten Union Berlin geben.

Anzeige

Max Kruse könnte nach längerer Verletzung am Wochenende sein Comeback für den Bundesligisten Union Berlin geben.

Trainer Urs Fischer teilte am Donnerstag mit, dass der Offensivmann für das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) bei dessen Ex-Klub SC Freiburg zur Verfügung stehe. "Es wäre möglich", sagte der Schweizer bezüglich eines Kaderplatzes für Kruse. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Ein Bayern-Gerücht ärgert Effenberg
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Bayern-Star verhandelt nun selbst
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Hertha-Quarantäne! Spiele in Gefahr
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    SGE: Rangnick-Entscheidung gefallen
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Kaiser fordert Bekenntnis von Flick

Der ehemalige Nationalspieler hatte sich Anfang Dezember im Derby bei Hertha BSC (1:3) einen Muskelbündelriss zugezogen und war seitdem ausgefallen. Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Union hatte der 32-Jährige einen starken Saisonstart hingelegt. In zehn Saisonspielen erzielte er bis zu seiner Verletzung sechs Tore und legte fünf Treffer auf.