Home>Fußball>Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Geiger-Operation gut verlaufen

Bundesliga>

TSG Hoffenheim: Geiger-Operation gut verlaufen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geiger-Operation gut verlaufen

Dennis Geiger von der TSG Hoffenheim hat seine Oberschenkel-Operation als Folge einer Muskel-Sehnen-Verletzung ohne Komplikationen überstanden.
Dennis Geiger wird für den Rest der Saison ausfallen
Dennis Geiger wird für den Rest der Saison ausfallen
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Mittelfeldspieler Dennis Geiger von der TSG Hoffenheim hat seine Oberschenkel-Operation als Folge einer Muskel-Sehnen-Verletzung ohne Komplikationen überstanden. TSG-Trainer Sebastian Hoeneß gab am Mittwoch zu Protokoll, dass "es gut gelaufen ist" und es "Dennis gut geht".

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Fantalk zur Champions League mit Peter Neururer und Matze Knop am Mittwoch ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM

Für den 22-Jährigen ist die Saison nach der zweiten schweren Verletzung in seiner aktiven Karriere vorzeitig beendet. "Das ist eine bittere Geschichte für den Jungen. Aber er ist ein Kämpfer und wird zurückkommen", sagte Hoeneß.