Home>Fußball>Bundesliga>

Freiburg: Streich warnt vor "nicht so stabilem" BVB

Bundesliga>

Freiburg: Streich warnt vor "nicht so stabilem" BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Streich: BVB "nicht so stabil"

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg warnt trotz der inkonstanten Leistungen von Borussia Dortmund vor dem kommenden Gegner.
Borussia Dortmund darf weiter auf einen Triumph im DFB-Pokal hoffen. Der Erfolg im Achtelfinale gegen den SC Paderborn gerät zur Zitterpartie.
. SID
. SID
von SID

Trainer Christian Streich vom SC Freiburg warnt trotz der inkonstanten Leistungen von Borussia Dortmund vor dem kommenden Gegner. (Bundesliga: SC Freiburg - Borussia Dortmund, Samstag 15.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sie sind vielleicht nicht so stabil, um Tabellenführer zu sein", sagte der 55-Jährige vor dem Heimspiel am Samstag: "Aber sie haben immer noch eine sehr, sehr gute Mannschaft, und wir brauchen eine Top-Leistung, um bestehen zu können." (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

Erlebe bei MAGENTA SPORT alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League live und die Highlights auf Abruf! | ANZEIGE

Streich mit Lob für BVB-Star Haarland

Ein besonderes Augenmerk legt der Coach der Breisgauer, der erneut auf Roland Sallai und Chang-Hoon Kwon verzichten muss, auf BVB-Torjäger Erling Haaland.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Er ist eine außergewöhnlich physische und fußballerische Erscheinung. Es wurde schon so viel über ihn gesprochen - jeder sieht die Spiele, wie er Tore macht, wie er antritt", sagte Streich: "Bei Dortmund ist es ein anderes Spiel mit ihm und ohne ihn."