Home>Fußball>Bundesliga>

Lars Bender von Bayer Leverkusen am Meniskus operiert

Bundesliga>

Lars Bender von Bayer Leverkusen am Meniskus operiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knie-OP bei Bayer-Kapitän Bender

Kapitän Lars Bender von Bayer Leverkusen musste am Knie operiert werden. Jetzt muss die Werkself wohl über einen Monat auf ihren Leader verzichten.
Lars und Sven Bender sind seit Jahren fester Bestandteil der Bundesliga. Nun beenden die Zwillinge ihre Karrieren.
. SID
. SID
von SID

Bayer Leverkusen muss für mindestens weitere eineinhalb Monate auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31-Jährige hatte Ende Januar neben einer Muskelverletzung eine Quetschung des rechten Außenmeniskus erlitten.

Diese hatte sich in der Zwischenzeit zu einem Riss entwickelt. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Am vergangenen Freitag wurde er deshalb laut Vereinsmitteilung vom Dienstag operiert. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Dabei wurde ein Teil der betroffenen Struktur entfernt.

Benders Rückkehr ins Training erscheint laut Bayer "nach der Länderspielpause Ende März realistisch".