Iago fehlt Augsburg noch Wochen
Iago fehlt Augsburg noch Wochen © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf seinen brasilianischen Linksverteidiger Iago verzichten. Eine Operation war unvermeidlich.

Anzeige

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss in den kommenden Wochen auf seinen brasilianischen Linksverteidiger Iago verzichten. (Alles zur Bundesliga)

Der 23-Jährige hatte sich Ende Januar bei der 1:3-Niederlage des FCA bei Borussia Dortmund (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse) eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen. In einer Operation wurde ihm am Montagabend ein freier Gelenkkörper entfernt.

Anzeige

"Die Ärzte haben gesagt, dass die Operation gut verlaufen ist. Daher hoffe ich, dass meine anstehende Reha ebenfalls gut verläuft, damit ich der Mannschaft so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen kann", teilte Iago nach dem Eingriff mit.