Home>Fußball>Bundesliga>

VfB vor Transfer des türkischen Talents Beyaz

Bundesliga>

VfB vor Transfer des türkischen Talents Beyaz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfB vor Transfer des türkischen Talents Beyaz

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht offenbar vor der Verpflichtung des türkischen Supertalents Ömer Beyaz von Fenerbahce Istanbul.
Sportdirektor Sven Mislintat holt wohl Talent Beyaz
Sportdirektor Sven Mislintat holt wohl Talent Beyaz
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht offenbar vor der Verpflichtung des türkischen Supertalents Ömer Beyaz von Fenerbahce Istanbul. Dessen Berater Mehmet Eser bestätigte bei GazeteFutbol den geplanten Transfer des 17-Jährigen, der in der türkischen U21-Nationalmannschaft spielt. "Ömer wechselt zum VfB Stuttgart. Wir haben uns auf einen Vierjahresvertrag geeinigt", sagte Eser.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offensivspieler Beyaz, dessen Vertrag bei Fener ausläuft, sei auch von Schalke 04, Borussia Dortmund, der TSG Hoffenheim, Barcelona und den beiden Manchester-Klubs umworben gewesen. Die Top-Vereine aus Spanien oder England seien aber "einfach noch eine Nummer zu groß für ihn", sagte Eser: "Die Bundesliga ist die beste Adresse."