Home>Fußball>Bundesliga>

Union-Kapitän Trimmel kann sich Vertragsverlängerung vorstellen - Zukunft als Tätowierer?

Bundesliga>

Union-Kapitän Trimmel kann sich Vertragsverlängerung vorstellen - Zukunft als Tätowierer?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Union-Kapitän Trimmel kann sich Vertragsverlängerung vorstellen - Zukunft als Tätowierer?

Kapitän Christopher Trimmel erwägt einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Union Berlin.
Christopher Trimmel (l.) spielt seit 2014 für Union
Christopher Trimmel (l.) spielt seit 2014 für Union
© AFP/SID/CHRISTOF STACHE
. SID
. SID
von SID

Kapitän Christopher Trimmel erwägt einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Union Berlin. "Ich kann mir eine Verlängerung gut vorstellen", sagte der 33-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, im Interview mit Spox und Goal: "Aber manchmal muss man auch aus seinem gewohnten Umfeld ausbrechen, um sich weiterzuentwickeln. Das war bei meinem Abschied von Rapid der Fall und passiert in Zukunft vielleicht noch mal."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Österreicher war 2014 von Rapid Wien nach Berlin gewechselt und 2019 mit Union in die Bundesliga aufgestiegen. Dort überzeugt der Rechtsverteidiger seither, in der aktuellen Spielzeit hat er bereits sechs Torvorlagen auf dem Konto. 

Nach der aktiven Laufbahn will sich Trimmel komplett seiner großen Leidenschaft widmen. "Vor eineinhalb Jahren habe ich ein Gewerbe als selbstständiger Tätowierer angemeldet und betreibe seitdem mein eigenes Studio", sagte er: "Nach meiner Karriere als Fußballer will ich hauptberuflich tätowieren."