Home>Fußball>Bundesliga>

Tah wirft Union Rassismus vor: "Die Herkunft wurde beleidigt"

Bundesliga>

Tah wirft Union Rassismus vor: "Die Herkunft wurde beleidigt"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tah wirft Union Rassismus vor: "Die Herkunft wurde beleidigt"

Bayer Leverkusens Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah wirft Union Berlin nach der Niederlage im Bundesligaspiel am Freitagabend (0:1) Rassismus vor.
Jonathan Tah berichtete von einem Rassismus-Vorfall
Jonathan Tah berichtete von einem Rassismus-Vorfall
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bayer Leverkusens Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah wirft Union Berlin nach der Niederlage im Bundesligaspiel am Freitagabend (0:1) Rassismus vor. "Nadiem Amiris Herkunft wurde beleidigt. Das gehört hier nicht auf den Platz. Das ist das Traurigste am gesamten Abend", sagte der Innenverteidiger bei DAZN.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während einer Diskussion unmittelbar nach dem Schlusspfiff sei von Unioner Seite gegenüber dem deutschen Nationalspieler Amiri "der Begriff Scheiß-Afghane" gefallen, sagte Tah: "Ich hoffe, dass das Konsequenzen hat. Das geht natürlich nicht."