Rashicas Fokus liegt weiterhin voll auf Werder
Fehlte den Bremern sieben Wochen: Milot Rashica © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten

Nach siebenwöchiger Verletzungspause steht Stürmer Milot Rashica beim Bundesligisten Werder Bremen vor seinem Comeback.

Anzeige

Nach siebenwöchiger Verletzungspause steht Stürmer Milot Rashica beim Bundesligisten Werder Bremen vor seinem Comeback.

"Milot ist ein Kandidat", sagte am Dienstag Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei den Hanseaten, mit Blick auf das Heimspiel der Norddeutschen am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) gegen den FC Augsburg.

Anzeige

Der 24 Jahre alte Kosovare Rashica hatte sich Ende November vergangenen Jahres eine langwierige Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen. Wegen weiterer Blessuren kam er in der laufenden Spielzeit bislang nur auf fünf Einsätze für den Bundesliga-13., ein Tor erzielte er dabei nicht.