Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Pavel Kaderabek von TSG Hoffenheim gegen Köln vor Comeback

Bundesliga>

Bundesliga: Pavel Kaderabek von TSG Hoffenheim gegen Köln vor Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaderabek gegen Köln vor Comeback

Rechtsverteidiger Pavel Kaderabek steht bei der TSG Hoffenheim nach längerer Leidenszeit vor seinem Bundesliga-Comeback gegen den 1. FC Köln.
Pavel Kaderabek winkt das Comeback nach langer Leidenszeit
Pavel Kaderabek winkt das Comeback nach langer Leidenszeit
© Imago
. SID
. SID
von SID

Rechtsverteidiger Pavel Kaderabek steht bei der TSG Hoffenheim nach längerer Leidenszeit vor seinem Comeback. "Es kann sein, dass er in den Kader reinrutscht", kündigte Trainer Sebastian Hoeneß vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Tscheche fehlte seit Anfang Oktober. Zunächst musste der eigentliche Stammspieler wegen eines positiven Coronatests pausieren, dann warf ihn eine Wadenverletzung zurück.

Hinter dem Einsatz von Abwehrchef Kevin Vogt am Sonntag (18 Uhr) stehe dagegen weiter ein "dickes Fragezeichen", sagte Hoeneß, auch wenn die Verletzung "nicht so gravierend" sei wie befürchtet. Vogt hatte beim 3:0-Erfolg bei Hertha BSC eine Kapsel-Sehnenverletzung in der linken Schulter erlitten.

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Comeback des seit Saisonbeginns wegen einer rätselhaften Fußverletzung fehlenden Kapitäns Benjamin Hübner sei dagegen weiter nicht absehbar. "Kurzfristig wird er nicht zurückkommen", sagte Hoeneß: "Ich hoffe, dass er in dieser Saison noch spielen kann."